Wann:
16. März 2019 um 20:00 – 22:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-03-16T20:00:00+01:00
2019-03-16T22:00:00+01:00
Wo:
KUZ Kreuz
Kontakt:
MAILTO:noreply@facebookmail.com

Autorin TATJANA KRUSE sorgt für Lachtränen mit einem neuen Abenteuer für die Detektivschwestern Konny & Kriemhild

Erneut lässt Krimi-Queen TATJANA KRUSE ihre K&K-Schwestern Konny & Krimhild ermitteln, sozusagen in eigener Sache, denn eine Gruppe zwielichtiger Gestalten schlägt in der K&K-Pension alles kurz und klein. Die Eindringlinge fordern mit Nachdruck ihren Anteil an dem Millionenschatz, den der Commodore, Kriemhilds verstorbener Kapitänsgatte, ihnen schuldig sei. Allerdings gibt es den Commodore nunmehr nur noch als Asche in Urne und kann dazu nur wenig sagen. Es bleibt den beiden unternehmungslustigen Schwestern nichts anderes übrig, als sich selbst darum zu kümmern und so starten sie einen Roadtrip in den hohen Norden …
Ein herzerfrischender Unterhaltungskrimi für alle Kruse-Fans. Die in Schwäbisch-Hall lebende Autorin läuft auch an diesem Krimiabend zur Höchstform auf und gibt wie immer alles …

Tickets im Vorverkauf sind an folgenden Stellen erhältlich:
– Fuldaer Zeitung
– Buchhandlung Uptmoor

Die Vorverkaufstickets sind pro Person auf maximal 4 Karten je Veranstaltung begrenzt!

Infos auf tatort-fulda.de

https://www.facebook.com/events/386691355211277/