Die Alltagsmenschen 2023 in Fulda

Die international beliebte Ausstellung in Fulda
vom 22. März bis 29. Oktober 2023

#alltagsmenschenfulda

Fulda hat nun 44 neue Einwohner, denn die Alltagsmenschen ziehen für 6 Monate bei uns ein.

An insgesamt 12 Standorten in der Innenstadt haben wir gemeinsam mit Christel und Laura Lechner einfühlsam an prägnanten Schauplätzen die Alltagsmenschen in das Stadtbild integriert, die man bei einem Rundgang durch unsere schöne Stadt entdecken kann.

Quelle: https://www.instagram.com/hobbyfotografie.mkrisch/

#alltagsmenschenfulda

Es könnte kein Titel treffender sein für die lebensgroßen Betonfiguren. Und weil diese Alltagsmenschen die kleinen Momente des Alltags widerspiegeln und Freundlichkeit und Gelassenheit ausstrahlen, rufen sie bei den Menschen auch spontane Sympathie hervor und zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Quelle: https://www.instagram.com/hobbyfotografie.mkrisch/

#alltagsmenschenfulda

Die Besucher sind zum Nachdenken, Innehalten, Kommunizieren und Interagieren eingeladen. Kunst im öffentlichen Raum ist ein besonderer Weg, um die Menschen zu berühren. Es sind Menschen für Menschen.
Alle Fotos in den sozialen Medien mit dem #alltagsmenschenfulda nehmen automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Es gibt attraktive Gutscheine unserer Händler und Gastronomen zu gewinnen.

#alltagsmenschenfulda

Der Flyer zum Downloaden mit den insgesamt 44 Alltagsmenschen an 12 Standorten in der Innenstadt von Fulda.

Für den Download klicken Sie bitte auf das Bild. 

Die Standorte der Figuren in Fulda

Teilen Sie diesen Beitrag