FULDA.MOBIL.ERLEBEN

Automobilmesse. Motorräder. Fahrräder. Kinderattraktionen. Verkaufsoffener Sonntag.
Veranstalter: Verlag Parzeller und City Marketing Fulda

Mitte April 2026 verwandelt sich die Fuldaer Innenstadt erneut in eine lebendige Erlebnis- und Präsentationsfläche rund um das Thema Mobilität. Bereits zum fünften Mal findet die Outdoormesse fulda.mobil.erleben statt, zu der der Verlag Parzeller am Samstag, 18. April, und Sonntag, 19. April 2026, gemeinsam mit dem Kooperationspartner Citymarketing einladen.

An beiden Veranstaltungstagen erwartet die Besucherinnen und Besucher eine großflächige Ausstellung im Innenstadtbereich von der mittleren Bahnhofsstraße bis zur Friedrichstraße. Zahlreiche regionale und überregionale Aussteller präsentieren dort ein vielfältiges Spektrum moderner und klassischer Mobilitätslösungen.

Verkaufsoffener Sonntag

Am Sonntag, 19. April, findet zudem von 13 bis 18 Uhr ein Verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt statt. Zahlreiche Geschäfte in der Innenstadt öffnen ihre Türen und laden zum entspannten Frühlingsbummel ein. Die Kombination aus Einkaufsmöglichkeiten, Ausstellungsflächen und Erlebnisangeboten sorgt für eine lebendige Innenstadtatmosphäre.

„Lebendiges Schaufenster“ – Mode-Highlights live erleben

Ein besonderes Highlight ist erneut die Aktion „Lebendiges Schaufenster“, bei der am Sonntag ausgewählte Schaufenster und Verkaufsflächen zum Leben erweckt werden. Models der Modelschule Alt präsentieren vor Ort stilvolle Kollektionen und setzen Mode kreativ und interaktiv in Szene.

Schaut also gerne am 19.April zwischen 14 und 16:30 Uhr in der Friedrichstraße bei Crea Time und dem Luna Store vorbei und lasst euch von den Mode-Highlights inspirieren.

Nach oben scrollen