Hoch oben Gottesdienst

Der Gottesdienst am Berg

Am Dienstag, 9. Juni 2026,laden die Franziskaner und wir zum nächsten Hoch oben Gottesdienst ein – dieses Mal unter dem Motto „wert:SCHÖPFUNG“. Der Gottesdienst wird von Dekan Björn Wagner (München) gemeinsam mit Perspektiva gGmbH und der IHK Fulda gestaltet. Die musikalische Gestaltung übernimmt der Musikverein Harmerz 1925 e. V.. Der Gottesdienst beginnt um 18 Uhr auf dem Frauenberg. Im Anschluss findet ein gemütliches Beisammensein mit Imbiss statt.

Nach oben scrollen