Veranstaltungen Fulda 2020

Was, wann, wo? In Osthessens Metropole ist immer etwas los! Neben den städtischen Events gibt es eine Vielzahl privater Veranstalter und Locationbetreiber, die das Event-Spektrum das gesamte Jahr über bunt gestalten und stets erweitern. So kommt jeder in Sachen Veranstaltungen in Fulda auf seine Kosten. Freuen Sie auf Events jeglichen Genres.

Nachfolgend finden Sie einen täglich aktualisierten Kalender mit dem Wochenprogramm sowie eine Übersicht der wichtigsten Jahres-Events, Feste und Märkte in der Fuldaer Innenstadt.  

 Veranstaltungskalender - Die Veranstaltungen in Fulda in einer Übersicht

Verpassen Sie nichts in Sachen Feiern, Live-Musik, Kultur und Food-Events in den zahlreichen Innenstadt-Locations. Es gibt für nahezu jede Interessenausrichtung ein entsprechendes Angebot. Neben großen und eher kleineren Live-Konzerten finden Sie zahlreiche kulturelle Darbietungen wie Theater, Comedy und Poetry Slams auf Kleinbühnen sowie viele Parties und Aktionen in den Cafés, Bars und Clubs der Stadt. Klicken Sie sich durch den Kalender mit über 400 Terminen und lassen Sie sich inspirieren. Über die Datumsnavigation können Sie sich den gewünschten Zeitraum auswählen. 

Achtung:
Aufgrund der Corona-Krise mussten viele Veranstaltungen abgesagt werden. Daher kann es sein, dass hier gelistete Events nicht stattfinden. 

  • Kalender
  • Schnellsuche
Sep
23
Mi
Winterzeitkino: Sideways – Neuer Termin @ Kulturkeller
Sep 23 um 20:00 – 23:00

Neuer Termin vom 15.04.2020. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

– In Kooperation mit : Vinum Fulda

USA 2005
Regie: Alexander Payne
Mit Paul Giamatti, Thomas Haden Church, Virginia Madsen

Jack (Thomas Haden Church) und Victoria (Jessica Hecht) heiraten bald. Um den letzten verbleibenden Rest seiner Freiheit noch zu genießen, reist Jack mit seinem Freund Miles (Paul Giamatti) auf eine Sightseeingtour ins kalifornische Weinland. Der Lehrer und wenig erfolgreiche Autor will seinem Freund die Liebe zum Wein näherbringen – der wiederum will nur noch einmal seinen Spaß haben. In einem kleinen Kaff, in dem sie Station machen, organisiert Jack ein Doppeldate mit den Kellnerinnen Stephanie (Sandra Oh) und Maya (Virginia Madsen). Während der geile Fast-Ehemann sein williges „Opfer“ Stephanie gleich ins Bett kriegt, ist Miles zunächst viel zu verklemmt und blockiert, um auch nur daran zu denken. Er kennt Maya noch von früher und redet lieber über Wein. Die alleinerziehende Mutter Stephanie hat sich sofort in Jack verliebt, was ihn vor eine schwere Entscheidung stellt und diverse Schwierigkeiten und Komplikationen nach sich zieht…

Einlass: 19:30 Uhr
Infos auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz

Tickets im VVK beim Vinum Fulda

https://www.facebook.com/events/2482869998629335/

Sep
25
Fr
Fällt aus! Byebye – Kulturkeller @ Kulturkeller Fulda
Sep 25 um 20:00 – 23:00

Fällt aus! Die Veranstaltung kann leider nicht stattfinden. Das Ticket kann dort, wo es gekauft wurde, in einen Gutschein umgetauscht werden.

Ein Musik-Video aus Müll
Deutscher Akustikpop von byebye -Videorelease zur Single „Komm schon“
Die neue Video-Single „Komm schon“ ist ein Apell an die Fans, ein wütender Hilfeschrei an die eigene Generation und ein Mutmacher für alle, die den ersten Schritt in die richtige Richtung gehen wollen, bevor es zu spät ist.
„Wieso ist jeder ein Held, wieso sind alle bedacht darauf, was einem anderen missfällt –
ich steh im Rampenlicht – gibt’s nichts Größeres, was zählt?“ hinterfragt Sänger Oliver Haas von der Leipziger Band byebye in der Video-Single „Komm schon“ sein eigenes Selbstdarstellertum.
Das Deutschpop-Duo liebt das Understatement – und das Publikum liebt ihre Selbstironie.
Oft genug treffen sie damit den Nagel auf den Kopf, schreiben von den Träumen und Ängsten ihrer Generation und widmen sich mit dem neuen Video einer Thematik, die Viele im Moment beschäftigt: Verpackungsmüll und Abfall – die Hinterlassenschaften einer globalisierten und entwickelten Welt, für die das allgemeine Bewusstsein endet, sobald sie in der Tonne landen.
Wer anfängt, sich damit zu beschäftigen, was er wirklich braucht, kommt nicht umhin zu
bemerken, wie viel Verpackungsmüll täglich so zusammenkommt – und den beiden Sängern
wurde klar: die Vermüllung der Welt mit allen Konsequenzen ist eine der zentralen Probleme
unserer Zeit – Der Entschluss war gefasst: byebye dreht ein Video im Müll.
Im Frühjahr 2018 rief die Band über ihre facebook-Seite die Leipziger Fanhaushalte dazu auf,
Müll und Abfall für eine Videokulisse zu sammeln. 30 Leipziger Haushalte machten mit, byebye holten die Stadtreinigung Leipzig und einen Secondhand-Kleiderladen für die Kostüme mit ins Boot.
„Komm schon“ versucht, das Ohnmachtsgefühl einer Generation zwischen gedankenlosem
Konsum und Verantwortung für die eigene Zukunft auf den Punkt zu bringen und ruft dazu auf, sich in Bewegung zu setzen anstatt sich in den eigenen Mikrokosmos zu flüchten.
Die Leipziger Jungs wissen, wovon sie reden. Sie haben ihr Publikum in ihren vier Wänden
kennengelernt. Und sie wissen nicht nur, wie die Deutschen wohnen: bei deutschlandweit über 200 Exklusivkonzerten in privaten Wohnungen und Einfamilienhäusern haben sich byebye einen Eindruck verschafft, was die Menschen bewegt, die nun vielerorts zu ihren Clubkonzerten pilgern.
Mit der Nähe zum Publikum als Bedingung bahnten sie sich mit Machs-Selbst-Mentalität den
Weg durch den Dschungel des Musikbusiness Deutschland, gründeten das eigene Label Kopf an, Tür auf und veröffentlichen, managen und vermarkten sich seit jeher selbst. Und das erfolgreich. Neben zahlreichen Publikums- und Jurypreisen machte sich das Duo als Gewinner beinahe aller deutschen Musik-Slam-Contests einen Namen der Kult-Battle- und Poetryslam-Szene. Das aktuelle Album „Eine dir unbekannte Band“ wurde für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert und in Presse und Radio für die deutschen Texte gelobt.„Wir sind in Individualität uniformiert, nur mit geringstem Aufwand informiert, überall wird jedem suggeriert, dass glücklich wird, wer konsumiert. Aber wenn man mal ehrlich ist, was man im Zweifelsfall vermisst, ist das meist alles andere als nur gesammelter Besitz.“ byebye wollen mit ihren Songs mehr schaffen, als nur ein Produkt – mehr als eine CD, eine MP3 oder einen Stream im Netz. Die Musik soll hängen bleiben und etwas mitreißen. Dafür standen sie seit 2012 über 700 Mal auf der Bühne und reisen durch die Republik – frei nach dem Motto:
„Unterwegs ist das neue Zuhause“

Einlass: 19:30 Uhr
Infos & Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz

https://www.facebook.com/events/234101244654629/

HITCH und ICH – mit Jens Wawrczeck: Die Vögel – Verlegt! @ KUZ Kreuz
Sep 25 um 20:00 – 23:00

+++ VERSCHOBEN +++
Die Veranstaltung wird auf einen neuen Termin verschoben. Der Termin wird in der nächsten Zeit bekannt gegeben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können beim Kulturzentrum Kreuz zurückgegeben werden.

Alfred Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck!

Jens Wawrczeck – der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann!

Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe HITCH UND ICH erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie ans Licht zerren und enttarnen: Die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Begleitet wird das Programm von Live-Musik mit jeweils unterschiedlichen Künstlern.

Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! Willkommen zu HITCH UND ICH!

England, an der Küste. Der Farmarbeiter Nat Hocken bemerkt ein seltsames Phänomen: Eine große Zahl Vögel versammelt sich über der See und verhält sich äußerst eigenartig. Er führt das auf den plötzlichen Kälteeinbruch zurück. Aber in der Nacht sammeln sich die Vögel auch über seinem Haus und attackieren ihn. Als er am nächsten Tag von dem Vorfall berichtet, nimmt ihn niemand ernst. Doch dann verkündet die BBC, dass sich riesige Vogelschwärme über ganz England formieren – der Notstand wird ausgerufen …

Einlass: 19:30 Uhr
Infos & Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz

https://www.facebook.com/events/214781403233339/

Sep
26
Sa
Pulsar Trio „Nachtmodus“ @ Kulturkeller Fulda
Sep 26 um 15:00 – 18:00

Augen zu und Ohren weit auf! Das Pulsar Trio setzt mit dem Dunkelkonzert auf ein einzigartiges Klangerlebnis, das unseren Gehörsinn zu 100% aktiviert und damit das Publikum auf eine Live -Traumreise einlädt. Unsere Fantasie kommt durch die sphärische Klangkaskade voll auf ihre Kosten, Tagträume und Bilder entstehen, diesmal weniger auf der Bühne als im eigenen Kopf. Ihr leichtfüßiger Mix aus orientalischen Vibes und jazzigen Grooves ist so brillant wie einzigartig in der Musiklandschaft. Sie lassen durch pulsierende Kompositionen und improvisierte Sounds Landschaften entstehen, durch die es sich zu träumen lohnt. Erstmals auf den Ingolstädter Jazztagen ausprobiert, wurde der Band und dem Publikum sofort klar, dass dieses Format in unserer visualisierten Welt enormes Potenzial für intensives Konzerterleben der anderen Art birgt. Das Konzept ist dabei ganz einfach: in der ersten Hälfte des Konzerts ist es komplett dunkel. Eventuell gibt es kleine Rotlichtlampen an den Instrumenten, das Publikum kann nach Belieben zusätzlich Augenmasken aufsetzen (beides wird von der Band gestellt). Um die Stille zu fühlen, wird zwischen den Stücken nicht geklatscht, es gibt keine Moderation. In der zweiten Hälfte wird sehr langsam das Bühnenlicht aufgedreht – „die Sonne geht auf“. Die Augen können immer mehr der Interaktion der Band folgen, die Stille zwischen den Songs wird gebrochen, es wird konzertanter und endet in angenehmer Lichtstimmung, alle Sinne sind erfüllt von der Musik.

10€ AK für Schüler&Studierende
Einlass: 19:30 Uhr
Infos & Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz

https://www.facebook.com/events/727415244331213/

Sep
30
Mi
Kay Ray – Neuer Termin! @ KUZ Kreuz
Sep 30 um 20:00 – 23:00

Neuer Termin von 18.04.20. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Einlass: 19:30 Uhr
Infos & Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz

https://www.facebook.com/events/2489473791382443/

Okt
3
Sa
Kopfhörer Party / Kuz Kreuz @ KUZ Kreuz
Okt 3 um 23:00 – Okt 4 um 5:00

+++Die Party wird auf den 03.10.2020 verschoben +++

🎧🔥🎧 Kopfhörer Party 🎧🔥🎧

Die Kopfhörer Party geht auf Tour und macht dabei auch Halt in Fulda im Kreuz.

1 Party = 3x mehr Musik!

🎧 Kanal 1 (Blau): Hits, 90, 2000er & Party Classics 🎧

🎧 Kanal 2 (Grün) : House, Hip Hop 🎧

🎧 Kanal 3 (Rot) : Der Jukebox-Kanal: Ihr könnt Euch Eure Lieblingstracks live im Club wünschen! 🎧

*************************************************

Einlass ab: 16 Jahren mit Formular
Eintritt: 10 € inklusive LED-Kopfhörer

*************************************************
[ERKLÄRUNG]
Für alle, die immer noch nicht wissen, wie eine #Kopfhörerparty eigentlich genau funktioniert, es ist wirklich ganz einfach:

Jeder Gast bekommt am Eingang einen speziellen „LED NEON Lights“ Funk-Kopfhörer und kann dann entscheiden wann er welchen Kanal wie laut hören möchte.

Wenn Ihr Kanal 1 hört, leuchtet der Kopfhörer blau, wenn Ihr auf Kanal 2 umschaltet leuchtet er rot und bei Kanal 3 leuchtet er grün.
Diese „silent“ Party ist also genauso bunt wie verrückt.

Im Hintergrund ist es unterdessen nämlich wirklich leise, das heißt für Euch: Kopfhörer auf= Party On, Kopfhörer ab =Party Off.
Ihr habt die freie Wahl.

Genau wie bei unserem dritten „Jukebox“-Kanal: wünscht Euch Euren Lieblingssong einfach direkt im Club und wir packen ihn dann in die Playlist!

https://www.facebook.com/events/508575696744597/

Okt
4
So
Brunch am Sonntag im Morgensternhaus @ bankett sinnreich
Okt 4 um 10:00 – 14:00

Brunch am Sonntag, Frühstück am Sonntag, Mittag am Sonntag,

Von 10:00 Uhr bis 12:00 genießt ihr ein leckeres Fruckstücksbuffet, anschließend erwartet euch von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein reichhaltiges Mittagsbuffet, mit servierter Suppe und Live-Cooking.
Entscheidet euch für eins der beiden Buffets oder kombiniert sie und schlemmt von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Alle Speisen und Getränke sind wie gewohnt in 100 % BIO Qualität.

Preis Frühstück: € 18,50 pro Person
Preis Mittag: € 24,90 pro Person
Preis Brunch: € 29,90 pro Person

https://www.facebook.com/events/2653933264701307/?event_time_id=2653933308034636

Die Amigos – Live in Fulda @ Hotel Esperanto
Okt 4 um 16:00 – 19:00

25-mal Platin, 75-mal Gold – das Edelmetall gab‘s für Die Amigos mehrfach sogar im Doppel-Pack! Und die märchenhafte Karriere des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas geht weiter, denn auch das Ende Juli erschienene Album „Babylon“ platzierte sich wieder an der Spitze der Charts. Im Herbst 2020 sind die Amigos wieder auf Tournee und kommen am Sonntag, 4. Oktober 2020 auch wieder nach Fulda in die Esperantohalle.

Beginn: 16.00 Uhr

Die Amigos sind absolute Superstars der Schlagerszene. Auch wenn die bodenständigen und heimatverbundenen Brüder bei Superlativen wie diesem lieber abwinken, da sie das Wort “Star“ eher mit Star-Allüren verbinden, die man bei den Amigos dann tatsächlich auch vergeblich sucht. „Denn was wären wir ohne unsere Fans! Ihnen verdanken wir, dass wir so erfolgreich unterwegs sein dürfen. Wenn unsere Fans zufrieden und glücklich sind, sind wir es auch.“ Und genau diese Einstellung zeichnet Bernd und Karl-Heinz Ulrich vor allem aus und dass die beiden nicht nur auf der Bühne großartig harmonieren, sondern dass es im Privaten bei den Brüden genauso passt, das spürt man bei den Liedern und das kommt beim Publikum an. Jede Generation findet sich mit ihren Freuden, Hoffnungen, Sehnsüchten in den Liedern wieder, die auch Trost spenden und Mut machen. Neben Sehnsuchts- und Liebesliedern greifen die beherzten Hessen auch sozialkritische Themen auf und machen sich stark für alle, die Rückendeckung dringend nötig haben.

Mit der Album-CD „Babylon“ markieren die Amigos einen Neuanfang, der für jeden Einzelnen ganz unterschiedlich aussehen kann. In den unterschiedlichsten Lebenssituationen nehmen sie ihre Fans weiterhin an die Hand. Typisch Amigos, nennen sie auch mit der ausgewogenen Abfolge der ineinandergreifenden Lieder wieder Glück und Unglück beim Namen – und setzten der Kälte der Einsamkeit und der Verzweiflung, die vor allem in der Nacht ihre schmerzhafte Kraft entfaltet, die wärmende Sonne entgegen, um Sorgen zu bannen und mit jedem neuen Tag auch neue Hoffnung zu schenken. Glimmende Hoffnungsschimmer neu entfacht „Dein Herz schlägt in mir“. Mit den lebensbejahenden Songs „Immer nachts“ und den druckvollen Disco-Fox-Nummern „Angel Eyes“ und „Ich geh mit dir durch den Monsun“ holen sie das Leben in unsere Mitte und fordern zum Mitsingen und Tanzen auf. Die Liebeserklärung „Dafür lebe ich“ ist ein Gedicht und stimmt freudig nachdenklich.

Wie ein Lauffeuer hat sich im deutschsprachigen Europa und weit darüber hinaus bereits herumgesprochen, dass die mit über 100 Gold- und Platinauszeichnungen geehrten ECHO-Gewinner auch für das neue Studioalbum 2019 wieder tolle, zündende Ideen hatten. Und weil Amigos-Fans für die Brüder aus Hessen nicht nur durchs Feuer gehen, sondern ihre Amigos am allerliebsten live erleben, dürfen sie sich bereits jetzt auf den Herbst 2020 freuen, denn dann kommen Bernd und Karl-Heinz Ulrich wieder nach Fulda.

Ermäßigungsinformationen:
Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Behinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich bei Provinztour, Tel. 07139547 oder ticket@provinztour.de.

Regelung bezüglich Kinder auf Veranstaltungen:
Kinder unter 3 Jahre haben bei unseren Veranstaltungen generell keinen Zutritt (ausgenommen hiervon sind spezielle Kinderveranstaltungen).
Kinder unter 6 Jahre haben bei unbestuhlten Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

https://www.facebook.com/events/439802373600235/

Bitte nicht am Lumpi saugen – Die neue Show – Fulda @ Fulda Orangerie
Okt 4 um 19:00 – 22:00

EURE MÜTTER – die neue Show ist da! Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hinaus wurden sie im Nu zu Lieblingen des Comedy-Publikums mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wort, Musik und Akrobatik. Okay, vielleicht ist „Akrobatik“ etwas übertrieben. Ihre Mischung aus Wort, Musik und meisterhaftem Tanz… Ja, also gut: Es ist eine Mischung aus Wort, Musik und entspanntem Sitzen auf bequemen Stühlen. In jedem Fall einzigartig. Hunderttausende Live-Zuschauer und 50 Millionen YouTube-Views später präsentieren EURE MÜTTER nun zwei Stunden völlig neues Material, für das ganz klar gilt: All killer, no filler! Im mittlerweile siebten Programm der drei schwarzgewandten Herren Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann stecken erneut jede Menge Songs und Sketche, wie sie einfach niemand sonst schreiben kann. Geschweige denn spielen. Immer mitten aus dem Leben, aber stets außerhalb des Gewöhnlichen.
Seid dabei, wenn die Mütter einmal mehr absolut alles geben – komplett zügellos, verdammt lustig und kein bisschen zimperlich.

Einlass: 18:30 Uhr
Infos & Tickets auf kreuz.com / Instagram: kuz_kreuz

https://www.facebook.com/events/2323274031085463/

Okt
8
Do
Der wilde Kochkurs – KochKunstKurs @ bankett sinnreich
Okt 8 um 18:00 – 22:00

Sie sind gelangweilt von Kürbissuppe und Co.? Dann ist der wilde Kochkurs für Sie genau richtig.
Kürbis und Wald neu entdecken und dabei die regionale Küche aus Wald und Wiese kennenlernen.
Kürbis – Carpaccio mit Rucola oder doch lieber ein Wildburger mit Pilzen und Birnen?
Lassen Sie sich auf einen schmackhaften Abend ein und genießen Sie die Heimat in vollen Zügen auf Ihrem Teller.

70€ pro Person inkl. Getränken
Teilnehmerzahl auf max.16 Personen begrenzt.
Melden Sie sich jetzt an, per Mail oder telefonisch:
E-Mail: info@morgensternhaus.eu
Tel.: 0661 25181-070

https://www.facebook.com/events/1605224386274552/

Die Daten der Events und Veranstaltungen in Fulda beziehen wir über eine Facebook-Schnittstelle. Wenn Sie hier eine aktuelle Veranstaltung im Innenstadtbereich vermissen, senden Sie uns bitte eine email an info@spuere-fulda.de mit einem Link zu dem jeweiligen Facebook-Event. Nach einer kurzen Prüfung binden wir die Veranstaltung gerne in den Kalender ein. Wichtig: wir veröffentlichen nur Events im unmittelbaren Innenstadtgebiet.

Tickets für ausgewählte Events in Fulda

In der folgenden Übersicht finden Sie einige Event-Highlights, für die Sie hier direkt Event Tickets kaufen können. *

ACHTUNG:
Aufgrund der Corona-Krise wurden und werden bis auf Weiteres ständig Veranstaltungen abgesagt.
Daher haben wir unseren Ticketshop vorübergehend deaktiviert.


* Alle Ticketlinks sind sogenannte "Affiliate"-Links. Wenn Sie über uns buchen, erhalten wir eine kleine Provision, die wir als Beitrag für die Bereitstellung des Portals "Spüre Fulda" verwenden.
Sie haben keinerlei Nachteile, der Ticketpreis bleibt völlig identisch.

Beliebte Event-Locations in Fulda

In der folgenden Übersicht finden Sie eine Reihe von Locations, in denen regelmäßige Veranstaltungen in Fulda, zum Teil wöchentlich, stattfinden. 

Jährlich wiederkehrende Highlights in Fulda

Unser Tip: Informieren Sie sich immer rechtzeitig über die jährlichen städtischen Events in Fulda.
Gerade die Musicalvorstellungen und Domplatzkonzerte sind sehr beliebt und die besten Karten schnell vergriffen. 

Selektieren Sie bitte die gewünschte Kategorie und scrollen dann die Veranstaltungen in Fulda nach unten bis zum gewünschten Ergebnis.

/ Events, News
Gewinnspiel Robin Hood Musical 2021

Robin Hood Musical Gewinnspiel

Gewinnen Sie Karten für die Premiere Matinee mit Übernachtung
Weiterlesen …
/ News, Shopping
Shoppen & einkaufen

Verkaufsoffene Sonntage

Verkaufsoffene Sonntage sind in Fulda ein echter Publikumsmagnet. Die Fuldaer nehmen die zusätzliche Einkaufsmöglichkeit ohne Zeitdruck sehr gerne wahr.
Weiterlesen …
/ Feste & Märkte, News
Stadtfest Fulda

Stadtfest Fulda

Das Highlight für die ganze Familie. 4 Tage lang Live-Musik und Programm auf vielen Bühnen & Pätzen sowie mit einem
Weiterlesen …
/ News, Shopping
Support your locals Fulda

support your locals – Fulda solidarisch

support your locals - Fulda solidarisch - eine gemeinsame Aktion für die Stärkung des lokalen Handels und der Gastronomie
Weiterlesen …
/ Events, News
Musicalsommer Fulda

Musicals in Fulda – Musicalsommer

Fulda steht als Musicalstadt für erstklassige Musicals mit historischem Hintergrund: Bonifatius, Die Päpstin, Der Medicus, Kolpings Traum u.v.m
Weiterlesen …
/ Events, News
Veranstaltungen in Fulda

Domplatz Fulda Konzerte

Domplatz: Roland Kaiser am 26.6.20! Nigel Kennedy am 27.6.201! Uniplatz: Wincent Weiss am 13.&14.08.20, Angelo Kelly am 15.8.20, Matthias Reim
Weiterlesen …
/ Events, News
Honky Tonk Fulda

Honky Tonk Fulda

Honky Tonk wurde aufgrund der Corona-Krise auf den 19.9.20 verlegt. Das Live-Musik Kneipenfestival seit über 20 Jahren in Fulda. 1x
Weiterlesen …
/ News, Shopping
Spüre Fulda Branchenübersicht

Unterstützung der lokalen Händler in Fulda

Unterstützung der lokalen Händler in FuldaAuch wenn die Zeit zuhause zum Online-Shopping verleitet, bitten wir Sie, darauf zu verzichten. Der
Weiterlesen …
/ Feste & Märkte, News
Weihnachtsmarkt Fulda

Weihnachtsmarkt Fulda

Entdecken Sie den Weihnachtsmarkt mit Budenzauber, großer Pyramide, Winterwald, Kinderland sowie mit dem mittelalterlichen Weihnachtsdorf.
Weiterlesen …
/ News, Shopping
Super Shopping Friday Fulda - Black Friday

Super Shopping Friday Fulda

Der Black Friday in Fulda - 100 namhafte Fuldaer Läden & Lokale bieten an diesem Tag kräftige Rabatte und besondere
Weiterlesen …
/ Events
Hessischer Familientag Fulda 2019

Hessischer Familien Tag 2019 Fulda

Am 14.09.19 findet der Hessische Familientag in Fulda statt: Spiel, Spaß, Infos und Entertainment rund um die Familie.
Weiterlesen …
/ Feste & Märkte, News
Antikmarkt Fulda 2018

Antikmarkt Fulda

Erleben Sie eine nostalgische Zeitreise beim Antikmarkt in der Fuldaer Innenstadt und entdecken Sie interessante Antiquitäten, echte Raritäten und Seltenes.
Weiterlesen …
/ Feste & Märkte, News
Fuldaer Weinfest

Weinfest Fulda

Das Weinfest Fulda im Museumshof - Genießen Sie ausgewählte Weine im barocken geselligen Ambiente des Museumshofs, verbunden mit einem vielseitigen
Weiterlesen …
/ Feste & Märkte
Bierfestival Fulda

Festival des Bieres Fulda

Das Bierfestival in Fulda - Biervielfalt von bekannten großen Brauereien bis hin zu regionalen Geheimtipps neu erleben.
Weiterlesen …
/ Events
Propsteipop Festival 2019

Propsteipop Festival Fulda

Propsteipop Festival Fulda 2019 Das Live-Festival am 13.07.2019 für neue Musik im Herzen Hessens.Propsteipop Festival Fulda - Neues KonzeptFür die
Weiterlesen …
Wird geladen...