Wann:
14. Februar 2019 um 20:00 – 22:30 Europe/Berlin Zeitzone
2019-02-14T20:00:00+01:00
2019-02-14T22:30:00+01:00
Wo:
Kulturkeller
Kontakt:
MAILTO:noreply@facebookmail.com

Die Veranstaltung muss aus produktionstechnischen Gründen leider abgesagt werden. Dei Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

„Treffen sich ein Berliner, ein Bayer und ein Sachse… Findste lustig? Pass auf. Wird noch lustiger:

Denn es handelt sich dabei um Spider Krenzke, Urgestein der Berliner Lesebühnenszene, in dessen Kopf man gerne mal einen Abenteuerurlaub verbringen möchte.

Dann ist da noch Paul Weigl, sinnlich-brachialer Poetry-Performer, der seine Gesichtszüge im Sekundentakt entgleisen lässt.
Abgerundet durch Roman Weltzien; ob Comedian oder Kabarettist,weiß er selbst nicht so genau. Den Begriff Kleinkünstler lehnt er wegen seiner Hobbit-Maße jedoch strikt ab.

Drei Männer mit der Wortgewalt einer Buchstabensuppe. Verlässlich unberechenbar. Zwischen Rock’n’Roll und Tanztee.

Da fragste dich doch: HÄTTE NICHT EINER GEREICHT? Hätte schon. Aber dann wärs nicht so lustig.“

(*Geeignet auch für internationale Gäste. Solange sie Deutsch verstehen.)

Schüler & Studenten 10,00€

https://www.facebook.com/events/223706764920703/